Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umsteiger Dbox2 auf Pingulux

horstseinsohn

Newbie
Registriert
5. März 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Moin zusammen

Verzweifel langsam. Hab viel gesucht, auch viel gefunden aber klappen will es nicht.

Ich bin Umsteiger von DBox2 auf den Pngulux.

Habe das HDMU_351_E2_spark_207_git_4086_nodebug_Flash installiert und auch IloveTV. Habe mehere configs gefunden wo die Daten meiner alten Line rein müssen, aber nichts klappt.
Im Spoiler mal die daten der alten Cccam. ( Rot sind die Daten die ich habe.)

Wie geh ich jetzt weiter vor ???

Gruss Horst




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umsteiger Dbox2 auf Pingulux

Hallo zusammen.
Erst mal danke für die Tipps. Jetzt nach gut 5 Tagen hab ich den Pingu zum laufen bekommen.
Zwar unter Spark und nicht wie ich wollte unter Enigma2 aber das ist jetzt Latte.
Hab mich hier drurchs Forum gewühlt und immer die richtigen Tipps und Kniffe gefunden.
Danke nochmal dafür an alle die hier mit tippseln.

Jetzt aber noch eine Frage: Hab beim suchen einen Tip gefünden den ich jetzt nicht mehr wieder finde. Ich habe das Problem das ich bei neuboot von spark das oscam plugin erst neu starten muss damit es wieder hell wird. Ich meine hier darüber was gelesen zu haben.

Kann mir da wer einen Tipp geben ???

Gruss Horst
 
AW: Umsteiger Dbox2 auf Pingulux

meins Du Link ist nicht mehr aktiv.
bei der oscam aus diesem Paket wird das bild sofort hell nach einen reboot
 
wrde es gleich mal ausprobieren !!! Danke dodo

DODO !!! du bist klasse !!! Funktioniert einwandfrei !!!

Und jetzt denk ich mal bin ich erst mal weg. Denn: never change a running system ;-)

Alles ist Gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben