Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umsteigen von Navigon 7 auf Navigon 8

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 604587
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte navigon
G

Gelöschtes Mitglied 604587

Guest
Hallo,

ich überlege, ob ich von meinem PDA hx4700, wo eine originale Version Nav7 drauf ist, auf nav8 umstellen kann. Auf dem PDA ist Windows Mobile 6.5 Classic drauf. Das Nav7 läuft ohne Probleme.
Ich hatte bei den Downloads gelesen, das Nav8 Versionen gibt, wo WM6 Vorraussetzung Setzung ist. Das hätte ich ja. Gibt es bestimmte zu empfehlende Versionen?
Gruss

AW: Umsteigen von Navigon 7 auf Navigon 8

@Pagefox
Auf dem NAVIGON 3100 wird es nicht funktionieren da MN 8 ist für WinCE 6 und Bildauflösung 480x272 konfiguriert was das Gerät nicht hat.
Mit Medion Geräten kenne ich mich nicht aus, musst du halt googeln.
Oder die Angebote Testen die für nicht NAVIGON Geräte erstellt wurden.

AW: Umsteigen von Navigon 7 auf Navigon 8

Ich hab mir mal die "Navigon MN 8.2.5 Premium für Non-Navigon!" von user Halver ausprobiert. Läuft nicht auf PDA (irgendein Zertifikat fehlt). Was könnte den für eine (in etwa, Vermutung) laufen.

Zurück
Oben