Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten

AW: Umschaltzeiten

Also ich tippe eher auf Netzwerk oder schlechte fritz
Log dich mal über telnet in deine Dream ein und setz einen Ping auf die frizbox.
mal sehn was er ausspuckt
 
AW: Umschaltzeiten

was die karte bereit stellt ist zweitrangig.
das entscheidene ist wonach der sender verlangt und das sind meistens mehrere caid´s zum beispiel 1722 1801 1835 1838
schaltest du auf einen sender guckt der zum beispiel "hab ich eine 1722 zur verfügung? nein.. hab ich eine 1801? nein.. hab ich eine 1835? nein.. hab ich eine 1838? ja!" und schickt dann erst die anfrage an die passende karte..
tut man dann dem client sagen "frag nicht erst 1722 ab sondern vorher 1838" geht das umschalten beziehungsweise abfragen also schneller
 
AW: Umschaltzeiten

Will er HD bevorzugen, muß z.B. die 1834 zuerst stehen. Damit werden alle "nicht1834" später abgefragt.
Umgekehrt ist es genauso: steht die z.B. 1702 vorn, werden die anderen später abgefragt.
Wobei das relativ ist, es handelt sich um einige Millisekunden, sollte also nicht merklich ins Gewicht fallen.
 
AW: Umschaltzeiten

da die um02 nur 1838 hat, wäre dann eher sinnvoll (wobei P oder I auch reicht?):
P : 1838
I : 1722,1835,1831,1801 (geht das mit Komma?)
 
Zurück
Oben