Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

XSlide

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi,
ich habe heute meine Kathi bekommen und gleich das aktuelle HDMU_11768_E2_ufs913_211_git_5570_nodebug_mix_Flashhabe draufgeflasht.
Jetzt gibt es schon gleich Probleme.
-Beim Umschalten gibts es oft Knackgeräusche über die Lautsprecher. :wacko1:
-Manchmal wird das bild eingefroren und manchmal bleibt es schwarz. :wacko1:
-Wenn das Bild dann erscheint kommt der Ton erst nen tacken später dazu.:wacko1:

Wie kann ich diese Probleme lösen?
Desweiteren suche ich die Einstellungen wie man den Umschaltvoragang generell auf "einfrieren" des Bildes einstellen kann.
Danke für eure Hilfe.
Gruss XSlide
 
AW: Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

Hi XSlide,
kann ich so nicht nachvollziehen mit den Umschaltzeiten,habe nur eine 912er und die läuft wie hanne mit dem Image.(11768)
Habe desweitern einen Yamaha Receiver für den Ton angestöselt (optisch).

Ist vielleicht weil es der erste Flash war.
Und mit der Einstellung für Bild einfrieren,die gibt es glaube nicht.
Habe sie jedenfals noch nie gesehen.

MFG
 
AW: Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

Von Umschaltzeiten schreibe ich ja garnichts. Es ist eine Box die noch nie geflasht wurde oder was meinst du? Meine Probleme sind oben aufgelistet.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

Ok Sorry, hattest Umschaltvorgang geschrieben. Und ja meine das du die Box zum ersten mal geflasht mit dem e2. Hast du den immer noch die Probleme oder hat es sich eingespielt?

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

Die Box wurde zum ersten Mal mit E2 geflasht. Die Probleme sind immer noch da.
Was mir gefällt ist.. die Leistung "Geschwindigkeit" für die 400Mhz.. da hat HDMU echt was rausgekitzelt. Die handliche Fernbedienung und die Anordnung der für mich wichtigen
Tasten ums Steuerkreuz herum. Bloss die oben geschriebenen Probleme sind eine NO-GO für mich desweiteren das man kein "Bild einfrieren" einstellen kann.
Habe nicht bedacht das die SH4 -eräte kein reines Cccam können. Doof :)
Box geht morgen zurück.. Sonst sehr zu empfehlen.
Bisher habe ich noch eine Gigablue Quad getestet.. da ich vom standard stb auf E2 wechseln wollte doch da nervt mich das schlechte SD-Bild und die große Fernbedienung und noch ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen ob es nächstes Jahr was besseres an Receivern gibt. Für mich wäre ne Dream 7020 mit dem Prozessor der Quad "1,3 GHZ statt 400Mhz" das richtige.. inkl. das Abspielen von dvr-Dateien. Dann würde ich auch 500 Eier hinlegen. Aber leider nur Wunschdenken.
 
AW: Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

...statt HDMU e2 , mach dir doch mal das BPanther Neutrino NMP drauf, läuft wie Teufel.
 
AW: Umschaltvorgang unerträglich! Wie lösen?

ist die Box schon zurück `?

deine Knacksgeräusche bzw. das es auch beim Umschalten hier und da dunkel bleibt, klingt für mich eher nach einem Handshake-Problem.
Oder bleibt es nur bei den verschlüsselten Sendern dunkel ?

Was für einen TV (genaues Modell würde helfen) hast du denn ?
 
Zurück
Oben