Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten zwischen den Receivern DVB-C

surfen01

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
48
Hallo,

habe seit heute auch den VIP 2 mit 2 x DVB-C.
Ich habe zwei Aufnahmen gestartet und kann auf dem TV eine Sendung sehen. Wie schalte ich auf den zweiten Receiver um um die andere Sendung während der Aufnahme zu sehen?
 
AW: Umschalten zwischen den Receivern DVB-C

Normal sollte die umschaltung des Tuner automatisch gehen wenn du auf beiden Tuner ein Kabelanschluß hast..
 
AW: Umschalten zwischen den Receivern DVB-C

Aber wie kann ich während der Aufnahme zwischen den beiden Aufnahmen hin und her schalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben