L LordLord Freak Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 262 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 13. Januar 2014 #1 Tag zusammen, ich hab über DreamBoxEdit meine Senderliste angelegt und meine Favoriten. Bisher war ich gewohnt wenn ich auf 1 Klicke springt es auf Sender 1 in der aktuellen Liste. Es springt dann aber auf Senderplatz 1 der Gesamtliste. Kann man die Senderplatzierung ändern bzw. gibt es ein Plugin das immer nur die aktuelle, aktive Liste genutzt wird? Und kann irgendeine Taste belegen das eine bestimmte Favoritenliste aufgerufen wird? Danke
Tag zusammen, ich hab über DreamBoxEdit meine Senderliste angelegt und meine Favoriten. Bisher war ich gewohnt wenn ich auf 1 Klicke springt es auf Sender 1 in der aktuellen Liste. Es springt dann aber auf Senderplatz 1 der Gesamtliste. Kann man die Senderplatzierung ändern bzw. gibt es ein Plugin das immer nur die aktuelle, aktive Liste genutzt wird? Und kann irgendeine Taste belegen das eine bestimmte Favoritenliste aufgerufen wird? Danke
M Megabit Guest 13. Januar 2014 #2 AW: Umschalten und Fernbedienung belegen Wenn du auf der FB die Kanalliste öffnest und nun auf Menue drückst, kannst du die gewünschten Einstellungen vornehmen.....
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen Wenn du auf der FB die Kanalliste öffnest und nun auf Menue drückst, kannst du die gewünschten Einstellungen vornehmen.....
OP OP L LordLord Freak Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 262 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 13. Januar 2014 #3 AW: Umschalten und Fernbedienung belegen Was von den beiden Fragen kann man dort einstellen?
F forelle34 Ist oft hier Registriert 28. August 2010 Beiträge 154 Reaktionspunkte 31 Punkte 28 13. Januar 2014 #4 AW: Umschalten und Fernbedienung belegen unter Enigma2 ging das oder was für ein Receiver hattest du zuvor ? So wie du es beschreibst, kenne ich das gar nicht und wüßte auch nicht direkt, wie man das mit Enigma2 umsetzen kann.
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen unter Enigma2 ging das oder was für ein Receiver hattest du zuvor ? So wie du es beschreibst, kenne ich das gar nicht und wüßte auch nicht direkt, wie man das mit Enigma2 umsetzen kann.
OP OP L LordLord Freak Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 262 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 13. Januar 2014 #5 AW: Umschalten und Fernbedienung belegen Hatte zuvor den Edision VIP1 mit Enigma2
OP OP L LordLord Freak Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 262 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 13. Januar 2014 #7 AW: Umschalten und Fernbedienung belegen So war da nun mal im Menü, aber wo kann ich da jetzt was einstellen bzw. was muss ich einstellen?
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen So war da nun mal im Menü, aber wo kann ich da jetzt was einstellen bzw. was muss ich einstellen?
F forelle34 Ist oft hier Registriert 28. August 2010 Beiträge 154 Reaktionspunkte 31 Punkte 28 13. Januar 2014 #8 AW: Umschalten und Fernbedienung belegen es geht tatsächlich, Menü-Taste, Einstellungen, System, Kanallisten Einstellungen, dann Alternative Nummerierung auf JA Nun hat jeder Favorit seinen Senderplatz mit Nr. 1 beginnend
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen es geht tatsächlich, Menü-Taste, Einstellungen, System, Kanallisten Einstellungen, dann Alternative Nummerierung auf JA Nun hat jeder Favorit seinen Senderplatz mit Nr. 1 beginnend