Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten und Fernbedienung belegen

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Tag zusammen,

ich hab über DreamBoxEdit meine Senderliste angelegt und meine Favoriten.

Bisher war ich gewohnt wenn ich auf 1 Klicke springt es auf Sender 1 in der aktuellen Liste. Es springt dann aber auf Senderplatz 1 der Gesamtliste.

Kann man die Senderplatzierung ändern bzw. gibt es ein Plugin das immer nur die aktuelle, aktive Liste genutzt wird?

Und kann irgendeine Taste belegen das eine bestimmte Favoritenliste aufgerufen wird?

Danke
 
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen

Wenn du auf der FB die Kanalliste öffnest und nun auf Menue drückst, kannst du die gewünschten Einstellungen vornehmen.....
 
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen

Was von den beiden Fragen kann man dort einstellen?
 
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen

unter Enigma2 ging das oder was für ein Receiver hattest du zuvor ?

So wie du es beschreibst, kenne ich das gar nicht und wüßte auch nicht direkt, wie man das mit Enigma2 umsetzen kann.
 
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen

So war da nun mal im Menü, aber wo kann ich da jetzt was einstellen bzw. was muss ich einstellen?
 
AW: Umschalten und Fernbedienung belegen

es geht tatsächlich, Menü-Taste, Einstellungen, System, Kanallisten Einstellungen, dann Alternative Nummerierung auf JA
Nun hat jeder Favorit seinen Senderplatz mit Nr. 1 beginnend
 
Zurück
Oben