Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten nur auf Programme auf dem gleichen Transponder möglich, trotz Twin Tuner

oldtime

Hacker
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Hallo,
ich habe den Vip2 mit 2 Sat Tunern und kann bei Aufnahmen nur noch auf Programme schalten, die auf dem gleichen Transponder liegen. Der 2. Tuner wird aber ganz normal angezeigt.

Wenn ich aber im TV Programm auf OK drücke kommt die Liste mit den Programme und die meisten sind halt grau und nicht auswählbar.

Ob das jetzt jedesmal bei einer Aufnahme kommt kann ich noch nicht sagen, aber es war jetzt mehrmals hintereinander an verschiedenen Tagen.

Hab das neuste Update drauf und keine Ahnung wo das Problem ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Umschalten nur auf Programme auf dem gleichen Transponder möglich, trotz Twin Tun

konfiguration falsch. statt "verbunden mit A" musst du "gleich wie A" machen
 
AW: Umschalten nur auf Programme auf dem gleichen Transponder möglich, trotz Twin Tun

Die standen beide auf Einfach. Hab den 2. Tuner jetzt auf gleich wie A gestellt und nun gehts wieder. Vielen Dank.



P.s. Hammer Forum. Ich hab vor 3 Wochen in einem Hausgeräteforum fragen zu meinem jetzt toten Geschirrspüler gestellt und immer noch keine einzige Antwort. Und hier die richtig Antwort nach 5 Minuten.
 
Zurück
Oben