A aeykey Newbie Registriert 8. November 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. November 2013 #1 Gerade sehe ich einen beitrag ..hier hat ein mädel kleber ins auge bekommen... ich weiss nicht, wer ist noch so tollpatschig..
Gerade sehe ich einen beitrag ..hier hat ein mädel kleber ins auge bekommen... ich weiss nicht, wer ist noch so tollpatschig..
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.200 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.782 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 8. November 2013 #2 AW: umgang mit flüssigkleber Hi, wenn man Kinder hat, kann das passieren. Das hat nichts mit tollpatschig zu tun. LG Osprey
AW: umgang mit flüssigkleber Hi, wenn man Kinder hat, kann das passieren. Das hat nichts mit tollpatschig zu tun. LG Osprey
zerva165 Elite User Registriert 3. März 2011 Beiträge 1.905 Reaktionspunkte 629 Punkte 273 Ort Hessen 8. November 2013 #3 AW: umgang mit flüssigkleber Bei Kindern kann sowas durchaus passieren die kommen als auf die unmöglichsten ideen Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: umgang mit flüssigkleber Bei Kindern kann sowas durchaus passieren die kommen als auf die unmöglichsten ideen Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Jigsaw Stamm User Registriert 28. September 2010 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 397 Punkte 243 Ort Lummerland 8. November 2013 #4 AW: umgang mit flüssigkleber Für so einen Beitrag hast du dich angemeldet? Sorry für Off Topic
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.061 Reaktionspunkte 5.851 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 8. November 2013 #5 AW: umgang mit flüssigkleber Wenn man Kinder hat, muss man auf alles gefasst sein. Ich hab deren vier alles Söhne und hab da schon ganz andere Geschichten mitgemacht *g* Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
AW: umgang mit flüssigkleber Wenn man Kinder hat, muss man auf alles gefasst sein. Ich hab deren vier alles Söhne und hab da schon ganz andere Geschichten mitgemacht *g* Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
S Strippenzieher Freak Registriert 19. April 2008 Beiträge 292 Reaktionspunkte 167 Punkte 43 8. November 2013 #6 AW: umgang mit flüssigkleber Worin besteht denn hier nun die Info für den Rest der User, oder was soll das? Wofür muß man sich hier denn bedanken?
AW: umgang mit flüssigkleber Worin besteht denn hier nun die Info für den Rest der User, oder was soll das? Wofür muß man sich hier denn bedanken?