umgang mit flüssigkleber

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von aeykey, 8. November 2013.

  1. aeykey
    Offline

    aeykey Newbie

    Registriert:
    8. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade sehe ich einen beitrag ..hier hat ein mädel kleber ins auge bekommen... ich weiss nicht, wer ist noch so tollpatschig..
     
    #1
  2. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9.758
    Zustimmungen:
    7.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: umgang mit flüssigkleber

    Hi, wenn man Kinder hat, kann das passieren. Das hat nichts mit tollpatschig zu tun. LG Osprey
     
    #2
    Faulkner, zerva165 und szonic gefällt das.
  3. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: umgang mit flüssigkleber

    Bei Kindern kann sowas durchaus passieren die kommen als auf die unmöglichsten ideen


    Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
     
    #3
    Osprey gefällt das.
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: umgang mit flüssigkleber

    Für so einen Beitrag hast du dich angemeldet? Sorry für Off Topic
     
    #4
    zerva165 und Osprey gefällt das.
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: umgang mit flüssigkleber

    Wenn man Kinder hat, muss man auf alles gefasst sein. Ich hab deren vier alles Söhne und hab da schon ganz andere Geschichten mitgemacht *g*

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
     
    #5
    zerva165 und Osprey gefällt das.
  6. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: umgang mit flüssigkleber

    Worin besteht denn hier nun die Info für den Rest der User, oder was soll das? Wofür muß man sich hier denn bedanken?
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.