Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage zur QWERTZ Tastatur

AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

..da es soooo viele Länder, Städte und Strassen mit diesen Buchstaben gar nicht gibt und ich eine dieser Tasten sehr selten brauche, ist es mir ehrlich gesagt ebenfalls nicht aufgefallen; und es ist mir egal, bleibt so wie es ist. Bei mir läuft die "Variante 2"
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Hallo,

Und ein User aus diesem genannten Forum, der mit einem Kollegen sehr viele Skins und QWERTZ Tastaturen anbieten haben immer die Variante 1.

Scheint mal wieder keine Norm dafür zugeben, wird halt passend gemacht.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Ich vermute mal ... es ist eine "Handschrift" der entsprechenden Modder :emoticon-0136-giggl
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ich im Moment noch mit Original ABC rumfahre, nehme ich das Angebot vom Boss71 an und ändere auch die Telefontastatur einheitlich.
Wenn ich wirklich mal einen Ort mit X oder Y eingeben muß, stimmt es dann wenigstens mit der PC Tastatur:emoticon-0136-giggl.

Gruß mischka202
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Typ 2 ist doch der richtige denke ich.

Für MN743 build 793 such ich die qwertz tastaur ich würde luftsprünge machen für eine Tastatur oder wenn ich selber ändern könnte
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

@meschka
Stell mal deine *.res hier rein ich mache sie zu Qwertz.
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Hallo,

ich würde gerne diese Variante bevorzugen.
( Fotomontage )

MfG. leeken
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Hallo,

neue Qwertz Tastatur, wie PC Tastatur also untere Reihe von Y bis M.
Läuft auf 4,3 Zoll Geräte mit MN 7 .4.1 build 763 und MN 7.4.2 build 802,
selbst getestet.
Andere MN 7 Versionen bitte ausprobieren.

Besten Dank an den Ersteller Z16XER

MfG. leeken
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Hallo,
habe einen aktuelleren Enpacker gefunden. Jetzt muss man die RES Datei nicht mehr Umbennen!!!

Danke nochmal an Boss71 für die Änderung!!!!:emoticon-0148-yes:

mfg
schumi2009
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Neu ???
Sorry, aber dieses Proggi gibt es doch schon in diversen Links.
 
AW: Umfrage zur QWERTZ Tastatur

Achso...
manchmal findet man auch nicht alles...:emoticon-0136-giggl

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben