Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Umbau auf Dual -Tuner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pascold

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Dreambox DVB-C/T2 Dual Tuner (geeignet für DM Series) silber, zuzulegen und bin mir nicht sicher, ob
- gleichzeitig bei beiden Tunern sky und HD empfangbar sind (v23-Karte) - (Ansehen und Aufnehmen zeitgleich, bzw. Splitscreen mit 2 Tunern)
- ich ein anderes Image flashen muss (Installiert NewEingma2 mit OScam- aktuelle Versionen)
- ob es nicht vielleicht bessere Dual Tuner gibt
- ob es irgendwelche andere Schwierigkeiten gibt, die ich bis jetzt nicht kenne.
Es wäre toll, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekommen könnte..
Danke im Voraus.
 
Wenn die V23 bisher im Cardreader ohne CI(+) Modul mit deiner Dreambox nutzbar ist, dann geht das, sonst wohl eher nicht.
 
Es funktioniert im Cardreader, aber wird das Signal auch an beide Tuner decodiert?
 
Dann ja und das bei allen Programmen die mit beiden Tunern gleichzeitig empfangen werden und eben mit der Abokarte entschlüsselbares sind.
 
Habe den Dualtuner jetzt eingebaut und alles funzt. Danke. Bitte Thread zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben