Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 wird nicht erkannt bitte um Hilfe: jetzt wird sie erkannt: aber nimmt keine EMMs an

Hi,(Client) Gigablue = [dvbapi] Giga,Blue = User

Unique = Rausgenommen
emmcache =1,3,2,0 gesetzt
Services = Rausgenommen
ohne erfolg ich verzweifle, die erste karte lief ja.
 
Hast du auch die S/N verglichen? Evtl schaltest du einfach immer wieder die alte Karte frei.
 
Die alte karte ist im Kundencenter nicht mehr eingetragen,und es ist nur noch die Neue drinnen hab sie mal verglichen ist alles OK.
ich weiß ja nicht was die da im Kundencenter treiben, sie sagen sie haben es Freigeschaltet. So langsam glaube ich die Vereppeln mich, und wollen das ich ein Modul kaufe.

Okay jetzt wieder geschaut und die Karte ist nicht mehr drinne, habe das Modul bestellt und die Karte ist einfach verschwunden jetzt steht keine von den beiden mehr in Center ich dreh am Rad.
 
Was willst du mit dem Modul? Man braucht kein Modul um die Karte freizuschalten
 
So, habe gerade mit dem Mitarbeiter gesprochen und er sagte das die Karten Gepairt werden und es das wegen nicht geht, seit wann werden die gepairt ?
er hatte auch noch 3x signal geschickt es kommt aber nix nur GLobal und Shared werden geschrieben. Ich fragte warum lauft dann die andere Karte im'' Modul'' das konnte er mir nicht beantworten und sagte eigentlich sollte sie nicht gehen. So ich warte jetzt bis das Modul da ist versuche es Freizuschalten wenn sie frei ist werde sie dann in Server und schauen ob sie läuft, wenn nicht geht alles Zurück keine lust auf den Theater von denen mehr.

Er sagte halt mann Brauch Original Hardwere wegen Pairing.

Ich werde berichten.
 
Ja warscheinlich hat er die Privaten gemeint, ich frage mich aber Warum ich die Karte nicht Freigeschalten bekomme sitzt jetzt 2 Tage dran, mit der Ersten ging es ohne Probleme und die Zweite will einfach nicht. Entweder ist die Karte futsch oder Mein Reader ich bin ratlos, auf jeden fall kommen ganz schn viele Shared jetzt rein.Hell wird aber nix.

PS: wenn jemand noch einen Tipp hat immer her damit, ....

108088
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön, unter Status Steht CardOK nur Freischalten geht nicht warum auch immer. Wer noch Ideen hat her damit.
Rader futsch kann ich ausschließen habe den Anderen mit der Karte getestet das selbe Spiel. Gibt es Scam360 für ARM hab nix gefunden vielleicht kann mann mit dem die Karte Anstoßen ?

108105



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht, ist an die Karte noch kein einiges EMM gekommen (auch kein Global / Shared).
 
Schau mal #39 da hat er global und shared geschrieben Karte bleibt aber dunkel. Vielleicht doch Pech und Karte kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil da Written steht heißt es noch lange nicht das die Karte das EMM auch angenommen hat, es kommt auf die Schreibzeit an, beträgt diese nur wenige Millisekunden dann wurde nichts auf die Karte geschrieben.

Das Log ist jedenfalls eindeutig, die Karte hat bis jetzt kein EMM gesehen.
 
Ich geb dir mal meine confs der UM02, evtl übernimmst einfach mal zum testen, zb mhz einstellungen usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben