Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
so sieht es ganz gut aus , das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die sids nicht in den services sind oder die LB statistik dran schuld ist , hast du LB aktiviert und die LB statistik gelöscht?

Ein "not found" kommt von der Smartcard, das sollte nichts mit einer falschen Reader-Konfiguration zu tun haben. Karte gesperrt oder Kanal nicht abonniert? Werden die Kanäle in Original-Hardware entschlüsselt?

Originalhardware kann ich leider nicht testen. Die Sender sind aber definitiv abonniert. Sind alle Sxx Sender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass EMMs an die Karte, dann geht's auch wieder.
Deine Karte ist gestern abgelaufen, steht ja auch in deinen Log.

LoadBalancer
wenn bei LB Value/Reader im Status des OScam WebIf zahlen sind wo die UM karte ist dann sind zumindest die statistiken aktiviert und wenn du auf die zahlen klickst dann kommst du in die statistik rein und da kannst du ein reset der statistik durchführen

LoadBalancer
wenn bei LB Value/Reader im Status des OScam WebIf zahlen sind wo die UM karte ist dann sind zumindest die statistiken aktiviert und wenn du auf die zahlen klickst dann kommst du in die statistik rein und da kannst du ein reset der statistik durchführen
Danke, das hatte ich gemacht.

Seitdem werde zumindest keine mehr geblockt, einige skipped und auch written

sind das:
1103|3084 |2017/07/31 |2018/02/02
nicht die Entitlements der karte?
Das dachte ich auch

Lass EMMs an die Karte, dann geht's auch wieder.
Deine Karte ist gestern abgelaufen, steht ja auch in deinen Log.
Wenn Du "refresh entitlement" meinst - das habe ich getan. es kommen neue, aber alle NOK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meine du sollst EMMS vom Provider an die Karte lassen.
Zur Not Freischaltung an der Hotline veranlassen.

Jetzt geht es. Kann gar nicht genau sagen warum. Habe alles nochmal neu aufgesetzt, OSCam neu installiert, die Configs neu eingespielt, dann nochmal neu freischalten lassen von Sky. Irgendwann wurde es dann hell.

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!

Hi
dann ist sie doch abgelaufen obwohl ich in den logs immer noch nicht sehe das Sie gestern abgelaufen sein soll , ich dachte diese mit 02/02/2018 sind deine Entitlements , vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:):):)

Hi
dann ist sie doch abgelaufen obwohl ich in den logs immer noch nicht sehe das Sie gestern abgelaufen sein soll , ich dachte diese mit 02/02/2018 sind deine Entitlements , vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:):):)

Bei entitlements stand aber auch 02/02/2018... naja - egal

Zurück
Oben