so sieht es ganz gut aus , das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die sids nicht in den services sind oder die LB statistik dran schuld ist , hast du LB aktiviert und die LB statistik gelöscht?
Ein "not found" kommt von der Smartcard, das sollte nichts mit einer falschen Reader-Konfiguration zu tun haben. Karte gesperrt oder Kanal nicht abonniert? Werden die Kanäle in Original-Hardware entschlüsselt?
so sieht es ganz gut aus , das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die sids nicht in den services sind oder die LB statistik dran schuld ist , hast du LB aktiviert und die LB statistik gelöscht?
LoadBalancer
wenn bei LB Value/Reader im Status des OScam WebIf zahlen sind wo die UM karte ist dann sind zumindest die statistiken aktiviert und wenn du auf die zahlen klickst dann kommst du in die statistik rein und da kannst du ein reset der statistik durchführen
LoadBalancer
wenn bei LB Value/Reader im Status des OScam WebIf zahlen sind wo die UM karte ist dann sind zumindest die statistiken aktiviert und wenn du auf die zahlen klickst dann kommst du in die statistik rein und da kannst du ein reset der statistik durchführen
Jetzt geht es. Kann gar nicht genau sagen warum. Habe alles nochmal neu aufgesetzt, OSCam neu installiert, die Configs neu eingespielt, dann nochmal neu freischalten lassen von Sky. Irgendwann wurde es dann hell.
Hi
dann ist sie doch abgelaufen obwohl ich in den logs immer noch nicht sehe das Sie gestern abgelaufen sein soll , ich dachte diese mit 02/02/2018 sind deine Entitlements , vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Hi
dann ist sie doch abgelaufen obwohl ich in den logs immer noch nicht sehe das Sie gestern abgelaufen sein soll , ich dachte diese mit 02/02/2018 sind deine Entitlements , vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht