Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UM02 Karte läuft ab

Nobody is reading this thread right now.

mownstyler

Spezialist
Hallo zusammen,

ich habe einen OSCAM Server am laufen mit einer Um02 Karte in einem Reader . Alles läuft top.
Jetzt habe ich vor ca. 1,5 Monaten einen Brief von Vodafone bekommen mit einer neuen Smartcard. Ich solle die alte zurücksenden und stattdessen die neue nutzen. Habe ich bis dato nicht getan.

Im Reader wird bei meiner Karte als Expire Date der 19.11 genannt. Dies ist unter Tiers zu finden. Wie kann ich die Karte so verlängern lassen das die aktuell genutzte Karte über den 19.11 hinaus verlängert wird?

Danke für eure Hilfe.

Wahrscheinlich ist das Abschaltsignal schon auf der Karte vorhanden.
Stoß eine Aktivierung in deinem Account bei Vodafone an.
Wenn das Datum nicht weiter geht, ist am 19.11. Schluß.

Irgendwann ist sowieso Schluß.
Neue Karte ist ja schon vorhanden.

@mownstyler
Welche Karte wurde jetzt zugesendet?

Warum sollte Vodafone für seine Programme eine V23 zusenden ?

Ich sehe in dem Ganzen hier nicht welche Pakete der User nutzt.

Nach wie vor ist die Um02 im exUM Netz für Vodafone Pakete, nur Sky möchte die Plattform loswerden, auch da sprichst Du von der Tausch ist schon dort am laufen ohne nun mehr an Infos zugeben. Ähnlich wie es wird im Kabelnetz NIE Pairing geben oder

Ach TheMatrix wieder mal unter X alter Ego Nicks unterwegs?
Sich erst löschen lassen und dann wieder seinen Senf unter anderen Nicks verbreiten.

Von Vodafone oder Sky? ;-)
Sky versendet um VF Ex-Unitymedia Gebiet wohl V23 Karten

auch auf Trinkgeld verzichten die niemals

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…