Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM schaltet langsam Sender ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komt auf die keys an , du hast 2 verschidene keys , die einen sind schon aus ( fun ) die anderen funzen noch ( emu )

es wird aber sowieso ales ausgehen , also genise die letzten stunden , tage so wie alle anderen
 
Hier (Plz46) BuLi nur noch Konferenz. Kinokanäle aber noch offen.
 
CS-Anbieter

Kennt den jemand einen cs anbieter für UM der auch Opticum Receiver unterstützt ?

Hab nu schon ewig geschaut, aber nix gscheites gefunden ??
 
Ich bin ehrlich gesagt, echt traurig. Hatte (nur) 6 Monate den Genuß, aber immerhin. Es wird mir fehlen. Ich war nie so für Fußball, habe aber dann jeden Samstag geschaut. Ich hoffe, es wird bald wieder etwas geben :)
 
Hoffe das ich hier nicht ganz Falsch bin ;-)

Da ja nun alles Dunkel ist würde Interessen halber mal wiesen ob CS dann mit den neuen Karten auch ohne Probleme geht oder ob die da was geändert haben.
 
Mist hääte nicht erst morgen Sky Selct zu sein können jetzt durfte ich dochnoch die überzogennen 20E Zahlen :048:
 
Die ecm länge wurde ja erhöht und ich meine gelesen zu haben, dass sich bei den usern auch die ecm Zeiten erhöht haben. Das könnte man ja diskutieren ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Also bleibt für die Kabel Nutzer erst mal alles beim alten ;-)
 
Gesten Abend bei einem Kumpel in NRW PLZ 33

Kino auf Abruf, MTV-Hits *HELL*
Fast alles andere dunkel ...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bei mir PLZ64 sind alle Sender Dunkel, die von Sky eingespeist werden... alle Sender die von UM eingespeist werden sind hell
 
Bei mir nun rtl , pro7 , sat1 , usw also free tv auch zu.
ist das normal ??
mit dbox2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben