Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

um pairing?

Nobody is reading this thread right now.
Genaues Datum habe ich nicht auf dem Schirm, aber ich kann mir gut Vorstellen, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft (da wären 10 Jahre Vertragslaufzeit um).

Bisher bekommen immer noch alle Skykunden mit Skyhardware bei UM noch die V23.

Ich kann mir durchaus ein getrenntes Modell im Kabel vorstellen für Sky only kunden.

Ist mir schon klar, es ging aber um das Vorhandensein von V23,

habe gestern meine Post erhalten, enthalten war eine v23...
gibt es irgendwo bereits configs für srvid2 speziel für UM
und wie löse ich das Problem an einem (Aktivem USB Hub) mit 3 Karten an einem raspberry pi

bis jetzt wurden lediglich zwei Karten mit
protocol = smargo
device = /dev/ttyUSB1
&
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB2

angesprochen...

Danke für die schnelle Antwort, die normale srvid habe ich auch schon probiert.
Ich habe aber eine neuere Version von Oscam installiert die benötigt srvid2 :-(

wegen udev,
kann ich nicht einfach (device = /dev/ttyUSB0) für alle Karten machen und den aktiven usb hub an USB Port 0 Anschließen?
bzw wo finde ich genaue Anleitung für dieses udev die Suche hat nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.

Hi,

Warum installierst Du nicht IPC?

Sorry aber Du hast keine Ahnung davon in meinen Augen. Sieh doch erstmal zu, das das mal grob läuft!!, mein Rat.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Würde auch IPC installieren, Anleitung ist recht einfach

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wenn ich das System auf einem raspbery pi habe dann habe ich auch ipc installiert.

bis jetzt hatte ich 2 Karten jetzt möchte ich die 3. Mit aufnehmen.
und ja ich habe keine Ahnung davon weil ich nicht weis wie ich die 3. Karte ansprechen soll da nur zwei usb Ports vorhanden sind.

Zurück
Oben