Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Karte in Sat Dreambox als Server?

cartman1906

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Leute bin ziemlich neu auf dem Gebiet , also mein vorhaben ist folgendes mein Dad hat ein Unitymedia Anschluss und ich einen Sat Anschluss meine Hardware Dreambox 800 Hd PVr Clone jetzt möchte ich gerne für Cs betreiben meine Frage kann ich die s** Karte für UM in meine Sat Dreambox laufen lassen kann ,so das diese als Server dient ?Welche karte ist zu empfehlen ? Ich selber habe von einem Kollegen für Sat S** !
Danke schonmal im vorraus hätte falls es geht noch ein paar Fragen. Wäre auch über links zu dem Thema Dankbar !LG
 
AW: UM Karte in Sat Dreambox als Server?

Hi,

nein das geht so nicht, du kannst keine Kabelkarte in einer SAT Box betreiben, auch das Sharen von SAT zu Kabel oder umgekehrt ist bei UM nicht mehr möglich. Einzige Möglichkeit dein Dad legt sich eine SAT Schüssel und auch einen zum Sharen geeigneten Reci zu und ihr teilt dein SAT Abo.

Gruss USCMAI
 
AW: UM Karte in Sat Dreambox als Server?

Moin Danke schonmal für deine Antwort nee so meine ich das nicht , ich möchte nur meine Box als Server betreiben also in meiner Dream die S** Karte für kabel verteilen also war mein Gedanke das ich mir ne Um S** Karte hole und diese dann in meine Dream Packe und als Server laufen lasse ! Würde das funktionieren ? lg
 
AW: UM Karte in Sat Dreambox als Server?

NEIN, funktioniert NICHT, habe ich doch oben schon geschrieben, du kannst keine Kabelkarte in einem SAT Receiver betreiben, weil die Karte dort keine Updates bekommt!