Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM (jetzt VF) Umzug von Sat auf Kabel

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich bin Umgezogen und habe meine Uno 4K SE von Sat auf Kabel umgebaut.
Natürlich geht ja jetzt die HD02 Karte die ich immer hatte nicht mehr.


Habe bei UM angerufen, die haben mir gesagt, dass ich ein Modul mit Karte kaufen/mieten kann. Kosten sind meine ich um die 10€ mtl.

Kann ich die Karte/Modul in meinem VU+ Receiver betreiben oder geht das garnicht?
 
Moin
Du kannst die Karte auch ohne Modul per Softcam nutzen, nur die Privaten in HD aus der HD Option nicht bei einer UM02, dafür musst du das Modul nutzen, das sollte aber auch gehen
 
OK Danke, ich will nur die HD Sender wie RTL Pro 7 usw gucken, sonst nix.
 
Dann musst du das Modul nutzen wenn du die in HD empfangen willst, denn mit Sicherheit bekommst du eine UM02 in einem ehemaligen Unitymedia Gebiet
 
Letzte Frage, kann ich mit der UM02 aufnehmen mit dem VU+ ?
Wenn nicht ist das für mich unnötig da ich n paar Serien für mich und die Frau aufnehme und wenn das nicht geht gucken wir weiter in SD
 
Zurück
Oben