Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM heel mit eingebautem HD-Tuner

Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte mir einen Fernseher mit eingebautem HD-Tuner kaufen.
Für Unitymedia brauche ich, je nach Kartentyp, eine Alphacrypt CI Karte. oder als Light Version bei I02 Karten.

Soweit meine schwache Kenntnis.

Was für Karten /Module benötige ich, falls möglich, zu Testzwecken ohne eine externen Receiver einen CI-Schacht mit Karten zu bestücken, die ev. am PC mit Keys und Softwareuodates bearbeitet werden, um alle UM Sender hell zu bekommen?

Vor Jahren hatte ich mal einen Vantage Receiver, hat damals prima geklappt. Nur sind ein paar Jahre vergangen und ich keine mich mit den Modeulen für den eingebauten Slöot am TV nicht aus.

Bin um Infos und Hilfestellungen dankbar.Was kann ich tun / kaufen?

Viele Dank
Fred
 
AW: UM heel mit eingebautem HD-Tuner

AC Classic und Daytona Karte mit den UM File aus der DB
 
AW: UM hell mit eingebautem HD-Tuner

Hallo,

könnte man einem Anfänger ev. auf die Sprünge helfen? Was ist AC classic und Daytona? Bei ebay habe ich unter Émpfangstechnik nichts gefunden.

Mit welchen Kosten müßte ich ca. rechnen? Wäre jetzt aktuell und bin dankbar für jeden Hinweis.

Viele Grüße

Fred
 
AW: UM heel mit eingebautem HD-Tuner

Also AC Classic

Ist das Alpha Crypt Classic Modul was in den CI Slot von deinem TV kommt was die Daytona Karte ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben