M MrFunkyGe Newbie Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 1. September 2008 #1 habe ein Problem mit meiner Dbox 2 Sagem KW Image von April Karte I02 von Unitymedia RTL ist hell und Premiere ,aber nicht Pro 7 und Sat 1 u.s.w Vorher ist alles tadellos gelaufen Geht nicht mit meiner Dbox noch mit dem orginalen Receiver von prem.... Irgendwas ist doch im argen Wer weiss rat
habe ein Problem mit meiner Dbox 2 Sagem KW Image von April Karte I02 von Unitymedia RTL ist hell und Premiere ,aber nicht Pro 7 und Sat 1 u.s.w Vorher ist alles tadellos gelaufen Geht nicht mit meiner Dbox noch mit dem orginalen Receiver von prem.... Irgendwas ist doch im argen Wer weiss rat
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 1. September 2008 #2 AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel hast du ein Abo bei UM?
OP OP M MrFunkyGe Newbie Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 1. September 2008 #3 AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel Nein habe ein abo bei premiere Und in NRW läuft alles über Untiymedia
AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel Nein habe ein abo bei premiere Und in NRW läuft alles über Untiymedia
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 2. September 2008 #4 AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel MrFunkyGe schrieb: Nein habe ein abo bei premiere Und in NRW läuft alles über Untiymedia Zum Vergrößern anklicken.... wenn du kein abo bei um hast, ist es im moment bei dir genauso dunkel, wie bei vielen anderen auch.
AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel MrFunkyGe schrieb: Nein habe ein abo bei premiere Und in NRW läuft alles über Untiymedia Zum Vergrößern anklicken.... wenn du kein abo bei um hast, ist es im moment bei dir genauso dunkel, wie bei vielen anderen auch.
K Knockman Newbie Registriert 31. August 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. September 2008 #5 AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel Hallo, bin auch neu hier Es bedeutet also, dass man auch RTL, Pro7 usw. auch nicht helle bekommt (ganz unabhängig von Pr*miere...)??? Oder sind das zwei unterschiedliche Kekse? Besitze den Opticum CCX 7100 Danke euch!
AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel Hallo, bin auch neu hier Es bedeutet also, dass man auch RTL, Pro7 usw. auch nicht helle bekommt (ganz unabhängig von Pr*miere...)??? Oder sind das zwei unterschiedliche Kekse? Besitze den Opticum CCX 7100 Danke euch!
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 6.561 Punkte 373 5. September 2008 #6 AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel genau das sagt es ... kein UM kein RTL ; Pro 7 etc total unabhängig von prem ... aber tue uns bitte den Gefallen und poste dein Problem im richtigen Bereich !!!
AW: UM Bereich NRW, RTL läuft und SAT1 usw ist dunkel genau das sagt es ... kein UM kein RTL ; Pro 7 etc total unabhängig von prem ... aber tue uns bitte den Gefallen und poste dein Problem im richtigen Bereich !!!