Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ultrastar deluxe

Danke für eure Mühe!
Ich gebe auf. Komme über den Status "Übersprungen - kein Account" leider nicht hinaus. :-(
Hast du noch interesse an der Playlist?
Ich könnte sie dir zur Verfügung stellen.
Ich kann Sie dir aber erst im Laufe der nächsten Woche zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Mühe!
Ich gebe auf. Komme über den Status "Übersprungen - kein Account" leider nicht hinaus. :-(
Hey Zonnedaal,
lösch mal die Zugangsdaten zum Hoster und fang an, ohne zu laden. Wenn du sowieso nur "free" kein Premium hast, dann brauchst du auch keinen Login zum Download. Vielleicht stört Jdownloader sich daran. Bei über 200 GB ist es dann vielelicht sogar noch in diesem Leben fertig ;-)
 
Guten Morgen und frohes neues Jahr noch
Ich habe großes Interesse an der Ultrastar / Singstar Playlist. Kann die bitte nochmal jemand hochladen...klasse wäre megaz.nz oder nitroflare.

Besten Dank und sonnigen Tag euch
 
Ich habe großes Interesse an der Ultrastar / Singstar Playlist.

Ich hätte da auch großes Interesse dran. Das letzte Sylvester war der Hammer mit Ultrastar DX

Ich luscher auch gerade mit einem Auge auf das folgende Tool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ihr braucht aber einen Account be
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Wenn das funktioniert wäre das ein Knaller Ich habe es aber auch noch nicht ausgiebig getestet.

Vielleicht habt ihr Lust die gemeinsamen Erfahrungen damit hier zu diskutieren.
 
Servus! Habe den Link gerade gesehen, geile Sache, mit einem Lied wo ich es getestet habe hat es tadellos funktioniert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…