Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Es sind die gleichen Lieder, die eine Ebene höher schon entpackt vorhanden sind. Deshalb können die Gepackten gelöscht werden.
 
Ich habe gerade Karaoke für mich entdeckt und würde gerne an der Sammlung teilhaben wollen. Gibt es eine Anleitung für technisch unbegabte?
 
Es scheitert schon am download. :cry:
Die .dcl habe ich schon im JDownloader geöffnet und weiß jetzt nicht weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Dateien im JDownloader hast, dann lade sie doch runter. Dann lädst Du dir UltraStar runter und kopierst die Songs in das Verzeichnis "Songs" des Installationsverzeichnis.
 
Habe ich versucht. Es tut sich aber nix:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich warte schon seit gestern Abend....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechte Maustaste auf den Link -> Ausgewählte Downloads starten. Dann öffnet sich das Fenster für das Captcha. Wenn nicht, bin ich auch überfragt.
 
Die Option gibt es bei mir nicht.

Beim Status steht "Übersprungen - kein Account". Ich habe in den Einstellungen aber die Daten für den Rapidgator Free-Account hinterlegt.
Kann es sein, dass es daran liegt und ich einen Premium-Account brauche?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1703255602607.png
    1703255602607.png
    118,8 KB · Aufrufe: 31
  • 1703258911636.png
    1703258911636.png
    118,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es denn bei den Captchas unter Einstellungen aus?
Die Ordner für Songs kannst du auch im Ultrastar Ordner in der config.ini verändern oder hinzufügen.
Einfach [Directories] suchen, dann die Zeile darunter verändern
SongDir1=C:\Ultrastars\songs. Da kann ein anderer Pfad gesetzt werden.
SongDir2= Damit kann ein weiterer Ordner hinzugefügt werden. SongDir3= usw.
 
Danke für eure Mühe!
Ich gebe auf. Komme über den Status "Übersprungen - kein Account" leider nicht hinaus. :-(
 
Zurück
Oben