Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Wichtig ist, dass das Video und das Cover auch den selben Dateinamen haben, sonst findet das Programm den Pfad nicht Ich nutze den Ultra Star Manager, der zeigt Dir an, was wo falsch benannt ist.

Falsch :-)
Hallo Pegasus_NDS,

da ist eine Zipdatei mit der Textfile und " " zum herunterladen. Wenn man aber versucht die 278GB Datei herunterzuladen lädt der nur eine Ultrstar.dlc Datei herunter die 51 Kilobyte groß ist.

Bei Rapidgator steht auch vor dem herunterladen:

Datei wird heruntergeladen: UltraStar.dlc

Dateigröße: 51.77 KB
Kannst du mir da bitte noch einmal weiterhelfen? Vielen Dank

Beste Grüße

Du musst die DLC- Datei mit den JDownloader öffnen, dann fügt der die Links ein und du kannst die Lieder runterladen.

Edit: Mist, zu langsam

Ja klappt jetzt. Jetzt muss ich mir überlegen einen Premiumaccount bei Rapidgator zu machen. Da ich immer nur eine Datei pro Stunde oder so herunterladen kann. Bei den vielen Päckchen bin ich sonst wochen dran, bis ich alles habe^^. Euch schon mal vielen Dank.

Hab hier mal nen Megapack hochgeladen:
Ich suche seid Stunden das Netz nach ultrastar songs durch, endlich find ich was und der link geht natürlich nicht mehr lieber Alex, falls es noch eine Möglichkeit gibt daran zu kommen, meine Freundin wäre dir ewig dankbar.

Nutze den Vorschlag von usbd
Ich hätte da auch großes Interesse dran. Das letzte Sylvester war der Hammer mit Ultrastar DX ;)

Ich luscher auch gerade mit einem Auge auf das folgende Tool:

Ihr braucht aber einen Account be - Wenn das funktioniert wäre das ein Knaller ;) Ich habe es aber auch noch nicht ausgiebig getestet.

Vielleicht habt ihr Lust die gemeinsamen Erfahrungen damit hier zu diskutieren. ;)
Hab da mittlerweile alle deutschen und englischen Songs gezogen. Und es wird weiter aktualisiert, ist definitiv einfach als alle anderen Quellen:)

Sobald ich das Programm installieren will, krieg ne Fehler Meldung und die Datei wird gelöscht .
Gibts nicht einfach irgendwo ne singstar Sammlung? Was soll ich denn mit 230gb? So viel freien Speicher hab ich gar nicht aufn pc ^^

Was hast du für ein Rechner.
Heutzutage sind 1 terra Pflicht wenn nicht noch mehr

Song + Video braucht halt seinen Platz. Im Endeffekt bescherst du dich über zu viel Angebot. ZumThrma Speicherplatz:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben