Ich habe zu den verschiendenen Dateien eine Frage.
Manche Lieder werden bei mir nicht angezeigt in Ultrastar. Als ich geschaut habe woran das liegen könnte kam ich darauf das es die deutschen Umlaute bzw. Apostrophe sind. Allerdings nicht bei allen. Es muss an der Codierung liegen. Weiss jmd wie man die ändert und wenn ja auf welchen Wert?.
Funktionieren leider beide nicht. Ist halb so wild, die betroffenen Songs sind teilweise auch nochmal eine Ordnerebene drüber gewesen bzw. alternativ auf der spanischen Seite/Animux.
Wenn Du die Dateien im JDownloader hast, dann lade sie doch runter. Dann lädst Du dir UltraStar runter und kopierst die Songs in das Verzeichnis "Songs" des Installationsverzeichnis.
Beim Status steht "Übersprungen - kein Account". Ich habe in den Einstellungen aber die Daten für den Rapidgator Free-Account hinterlegt.
Kann es sein, dass es daran liegt und ich einen Premium-Account brauche?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie sieht es denn bei den Captchas unter Einstellungen aus?
Die Ordner für Songs kannst du auch im Ultrastar Ordner in der config.ini verändern oder hinzufügen.
Einfach [Directories] suchen, dann die Zeile darunter verändern
SongDir1=C:\Ultrastars\songs. Da kann ein anderer Pfad gesetzt werden.
SongDir2= Damit kann ein weiterer Ordner hinzugefügt werden. SongDir3= usw.