Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Ultrasn0w-Unlock für iOS 4.1/4.2 auf Baseband 05.14.02 und 2.10.4 für iPhone 3G, 3GS,

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Ultrasn0w-Unlock für iOS 4.1/4.2 auf Baseband 05.13.04 und 2.10.4 für iPhone 3G, 3GS, 4 in wenigen Tagen?: Nachdem jetzt bereits vor einigen Wochen die beiden Tools zum Jailbreak von iOS 4.1 erschienen sind, warten viele iPhone-Nutzer noch immer sehnsüchtig auf einen passenden Unlock, der das iDevice wieder für alle SIM-Karten und Netze nutzbar macht. Diesbezüglich gab es in den letzten Wochen allerdings wenig Anlass zur Freude. Das Dev-Team hielt sich mit Aussagen zur neuen Ultrasn0w-Version zurück.

Ein kleines bisschen Klarheit schaffte dann der Musclenerd vor einigen Tagen, als er
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ließ, dass Ultrasn0w für das auf den aktuellen Versionen von iPhone 3G und 3GS verwendete Baseband 05.14.02 und das auf dem iPhone 4 verwendete Baseband 2.10.4. erst nach dem Realease von iOS 4.2 erscheinen wird, weil man offenbar noch die Funktionsfähigkeit des Unlocks mit der neuen Firmware testen will.

Das sind insofern gute Nachrichten, weil die Veröffentlichung von iOS 4.2 für Anfang November angenommen wird. Bislang ist zwar noch kein genaues Datum bekannt, aber es könnte durchaus sein, dass die neue Firmware noch in dieser Woche erscheint und dem zu Folge kurze Zeit später auch die neue Ultrasn0w-Version. Für Wartende heißt es also nur noch ein wenig Geduld zu haben, dann könnte der lange ersehnte Unlock bereitstehen.

Quelle: Roadrunner
 
Zurück
Oben