Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iPhone 3 G / GS iPad Baseband 6.15.00 Downgrade

AW: iPhone 3 G / GS iPad Baseband 6.15.00 Downgrade

Zuerst vielen Dank für Eure schnellen Antworten @Chris und @Iceman! Bin gerade nach hause gekommen und nehme mir das Gerät nochmal vor.
Ich habe ein BackUp eingespielt und Cydia drauf. Unter ICCID steht nichts, also alles leer. WLAN ist verbunden und eine T-Mobile Karte drin. Was muss ich jetzt genau tun? Wenn ich auf Cydia klicke erscheinen 3 Felder: Benutzer, Hacker und Entwickler.
 
AW: iPhone 3 G / GS iPad Baseband 6.15.00 Downgrade

bei Cydia wählst du Benutzer aus

Danach gehst du in Cydia auf Verwalten / Quellen / Bearbeiten / Hinzufügen / jetzt gibst du folgende repo ein repo666.ultrasn0w.com WICHTIG bei ultrsn0w eine null eingeben / jetzt offnet sich ein Fenster diese Meldung bestädigst du mit trotzdem hinzufügen.

Dann gehst du zurück und suchst in Cydia nach Ultrasn0w 1.2.7 und installierst dieses, danach nach Mobile Substrate suchen und installieren.
Jetzt kannst du testen ob du Empfang hast wenn nicht noch mal melden.

Edit: Sorry ich war zu langsam, THX iceman75:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 3 G / GS iPad Baseband 6.15.00 Downgrade

Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Thread geschrieben habe. Sorry!
 
AW: iPhone 3 G / GS iPad Baseband 6.15.00 Downgrade

Das DEV Team hat heute Redsn0w 0.9.14b2 für Windows und Mac OS X veröffentlicht, das Update auf die Version 0.9.14b2 beinhaltet eine überarbeitete Methode des Basebands Downgrade (nun werden 3 Verschiedene Versionen des NOR Chips unterstützt auf dem 3G und 3GS)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Anleitung im ersten Post wird auf die Version 0.9.14b2 angepasst.
 
AW: iPhone 3 G / GS iPad Baseband 6.15.00 Downgrade

Habe jetzt alles nochmals wie beschrieben gemacht und es sieht so aus:



Leider trotzdem immer noch "SIM fehlt" obwohl eine originale T-Mobile-Karte eingelegt ist.
 
Zurück
Oben