Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ultraedit zur dream verbinden

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
:( kann mir bitte mal jemand die einstellungen erklären kann nicht auf die dream zugreifen um die cfg zu bearbeiten.........
 
AW: ultraedit zur dream verbinden

nimm am besten flash fxp (ftp progamm)......
 
AW: ultraedit zur dream verbinden

Bringt auch nix:

ich gebe ein i.p. o.k.
DHCP an aus??? hab eigentlich ne feste i.p.
obwohl Flash ging auch nur mit DHCP an.
Passwort????
welches das ausn program???
mehr ist ja nicht kommt immer noch fehler brobiert dann andauernd nach 120 sec........
 
AW: ultraedit zur dream verbinden

wenn deine dream läuft solltest du ihr ne statische IP verpassen das mit dem flashen is auf bios ebene ... sind also 2paar schuhe


um auf die box zu connecten brauchst du ne ip
dann empfehle ich dir nen ftp tool! entweder flash fxp oder ich benutze den total commander! finde ich persönlich besser
und dann kannste dir die dateien "runterziehen" in ein lokales temp verzeichnis auf deinen rechner und anschliessend kannst sie denn mit ultraedit bearbeiten!
 
AW: ultraedit zur dream verbinden

Ok probier ich heut abend das passwort habsch gesucht............
kann ja bloß an so etwas liegen...........
 
AW: ultraedit zur dream verbinden

Dann solltest du aber das Passwort mit einer telnet Sitzung schnell mal ändern!
 
AW: ultraedit zur dream verbinden

alles nach und nach erst mal richtig zum laufen bringen..........

Bei benutzer kommt da auch etwas rein........????
 
Zurück
Oben