Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit läuft falsch !

elver21

Meister
Ich habe eine Dreambox 800SE. Sobald ich die Box eine Weile im Standby habe, läuft die Uhrzeit nicht mehr korrekt, was beim Timer stellen dem entsprechend schlecht ist. Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhrzeit läuft falsch !

Das bringt nichts ! Wenn im Standby und die Uhrzeit falsch läuft, mache ich Receiver an und die Uhrzeit geht nach paar Sekunden wieder richtig.

AW: Uhrzeit läuft falsch !

Es gibt dafür Plugins die die Zeit über ein Cron auch im Standby Aktualisieren. Über die Forum suche solltest du schnell fündig werden.

Zurück
Oben