Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit im VFD statt Sendername?

urmel511

Freak
Registriert
27. September 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
214
Punkte
103
Nachdem ich nun zwei Tage meine Unibox Eco+ mit Agonis 4.2 (die neuste ist mir ständig abgeschmiert) eingerichtet habe und auch soweit alles läuft habe ich nur noch ein Problem.

Ich möchte gerne die Uhrzeit im VFD statt des Sendernamens eingeblendet habe. Welchen Sender ich schaue, weis ich auch so ... nur wie spät es ist, leider nicht.

Gibt es ein Möglichkeit das irgendwo einzustellen? Ich habe nichts gefunden.
 
AW: Uhrzeit im VFD statt Sendername?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es keine Möglichkeit beim Display eine Änderung vorzunehmen.
 
AW: Uhrzeit im VFD statt Sendername?

Für das VFD gibt es doch Skins die man in den Einstellungen auswählen kann ... oder?

Ich habe für meine VU+DUO2 so einen "Uhrzeit für VFD Skin" ... vielleicht läuft der auch bei dir unter Enigma2.

Testen kann man es ja ... ist ja nur eine xml-Datei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhrzeit im VFD statt Sendername?

Schade ... dachte es gibt auch für das Agonis ein Plugin wie den "VFD Manager" für OpenATV. Und da ich jetzt keine Lust habe nochmal zwei Tage zu basteln, werde ich wohl mit dem blöden Sendernamen leben müssen.

Danke an alle.
 
AW: Uhrzeit im VFD statt Sendername?

hallo

Oder einen 5 Euro Wecker in Sichtweite stellen.:emoticon-0105-wink:

gruss langer
 
Zurück
Oben