Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhr geht falsch und bleibt stehen MIT GPS-Signal! Igo8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mealstorm

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Uhrzeit geht falsch und bleibt stehen MIT GPS-Signal! Igo8.3.2.90500

Moin,

seitdem ich von Igo8.3.2.80xxx auf Igo8.3.2.90500 updated habe geht meine Uhr mit GPS-Signal ständig 5 Minuten hinterher! Das nervt total.
Ich habe ein Typhoon Myguide 3500 Go mit freigeschaltetem Desktop und nutze dort Igo8.3.2.90500 mit dem Gurjon-Skin GJ 6.17p_da.
Wenn das GPS-Signal verloren geht bleibt die Uhr auch stehen - also sie läuft erst weiter, wenn wieder das GPS-Signal vorhanden ist.
Ich kann mir nicht erklären warum. Beende ich Igo und ist das GPS-Sginal weg, läuft sie völlig normal weiter...

Unter "Einstellungen --> Regional --> Datums-&Zeitformat einstellen" hab ich folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Unter "Einstellungen --> Regional --> Zeiteinstellungen" hab ich folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Unter "Einstellungen --> GPS" hab ich folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nehme ich die Haken bei "Autokorrektur" raus, dann stimmt die Zeit. Sie hängt nicht mehr 5 Minuten hinterher &sie läuft auch ohne GPS-Signal weiter.
Aber ich möchte eigentlich, dass sie sich mit dem GPS-Signal korrekt abgleicht.
Ich fahre immer in Berlin, Deutschland rum.

Meine sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe jetzt bereits auf das normale Igo-Skin gewechselt (Gurjon-Dateien noch immer im Igo-Ordner) und noch immer hängt die Uhr 5 Minuten hinterher...

Woran kann das liegen? Bitte helft meiner Uhr wieder auf die Sprünge :help:
Sollte ich evtl. auf eine neuere Version mit TTS und TMCPro umsteigen? Gibts eine neue Version?
Braucht ihr noch weitere Infos? Dann fragt bitte ^^


gr33z & thx (schonmal)

PS: Ich suchte bereits, leider erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben