Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Trio - Probleme mit Tunereinstellungen

GODFATHER1991

Hacker
Registriert
3. April 2012
Beiträge
422
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
113
Ort
Palma de Mallorca
Hallo zusammen,
mein Vater hat sich einen neuen Receiver zugelegt , bei dem es nun zu Problemen kommt.

Vorher hatte einen Golden Media SparkOne bei dem soweit alles lief.

Auf dem Dach ist eine Technisat Schüssel - Modell unbekannt + Technisat Router 5x1/8

Er hat die Kanäle 1-4 zugeordnet bekommen.

Im alten Receiver war Diseqc 1.2 eingestellt, dass haben wir alles soweit übernommen. Leider findet er nun gar keine Sender.

Hier mal die alte Konfiguration

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Beim TeamBlue Image habe ich das genauso eingestellt, aber er findet einfach nichts.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ?

Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben