Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Uhd Receiver

rettich27

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ich suche einen Receiver der oscam kann und Sat und Kabel an Bord hat
Eventuell noch einen ci Steckplatz für ne v13 falls die mal gepairt wird. Oder kann man dann die Karte tauschen, und als kabelkarte dann weiter nutzen, im Kabel wird ja noch nicht gepairt oder? Wenn es so geht dann braucht die Kiste keinen ci Steckplatz, richtig?
Sat gucken und Kabel aufnehmen wäre gut.
Bis 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In einem Beitrag habe ich gelesen das die Multibox keinen Kartenlesser hat, ist wohl nicht richtig. Welche von beiden ist nun von der Leistung besser und kann auf den Boxen auch doscam drauf und neutrino wie auf der cool stream?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo kann die v13 denn eingesteckt werden?
 
zB in eine Easymouse, die Du dann an einen der USB Ports einsteckst.... bei dem Preis wohl locker zu verkraften. :smirk:

Und nein, weder Neutrino noch doscam sind da möglich.

Wenn Du Neutrino (ohne Doscam) möchtest, schau Dir die AX Mutant an..... (allerdings dann entweder Sat oder Kabel, nicht beides)

Kenne keine 4K Box die Doscam kann, das ist wohl mit Coolstream auch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe eine frage ich möchte mir ein 4K UHD Receiver Kaufen. Mein Receiver den ich im Moment habe ist der Vizyon HDse, wo aber kein Sky mehr Hell wird und ohne Software Update auch nicht mehr passieren wird. Meine frage ist, welchen UHD Receiver würdet ihr mir empfehlen und gibt es eine Möglichkeit oder Anleitung mit diesen Receiver z.B Sky wieder Hell zu kriegen. Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#BTrust: Hier gibt es keinen Support für Freeserver Receiver. Das wurde dir doch bereits geschrieben.
Mit deiner Frage bist du hier im Forum falsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben