Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Uhd Filme über Sky + Pro

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen von Sky eine Kabel Karte bekommen, soll eine G2 sein ist aber wohl eine G9. Bei mir läuft sie zur Zeit über oscam, was auch so bleiben soll.
Meine Frage wäre nun wie lassen sich die UHD Filme von Sky nutzen ? Ein Sky + Pro liesse sich ja beschaffen, nur wie geht's dann weiter ? Wenn ich meine Karte nutze wird sie dann gepairt ? Kann ich sie dann noch unter oscam nutzen ?
Falls das laufen sollte, die Filme werden doch nachts auf die Platte gezogen oder, brauche ich dann zum abspielen noch die Karte ?
Gruß
 
Wenn du Premium HD hast kannst du die UHD-Sender einfach so entschlüsseln. Dafür ist kein Sky+ Pro nötig.

Edit: Achso, du meinst Sky onDemand. Dann brauchst du natürlich den Receiver und die Karte muss sowohl beim Download(!) als auch beim Abspielen drin stecken. Gepairt wird sie aber nicht.
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Das wäre also ein Ansatz, wäre noch ein Weg bekannt an die Filme zu kommen ohne den Sky+ pro ?
 
Ein gekaufter Sky+Pro wird aber bei SoD wohl nicht funktionieren.
 
Ok verstehe, dann bleibt nur einen für 99,-Euro bei Sky zu bestellen, oder auf ein Angebot warten?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…