Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UFS912 entschlü.... läuft nicht

Nobody is reading this thread right now.
Ja das ist klar....hab mittlerweile dann doch titan drauf gespielt und es rennt mit Cam 1A...
Also erledigt die ganze Sache

Hallo. Danke für die Info. Läuft Titan noch immer auf deinem 912er? Wenn ja, wo gibt es das Image Titan? thx. Arc

Ich suche die Links mal raus und sende dir das zu... aber du kannst schon mal beim "aaf digitalboard" reinzuschauen und natürlich hier....

Zuletzt bearbeitet:
Viel Dank - hatte sie hier zwischenzeitlich gefunden. Leider nur die Software um wieder in den Original Zustand zurück zu kommen - was mir auch schon recht wäre, da anscheinend auch bei mir der Zwischenspeicher voll beladen ist und eben nicht mehr zu starten geht. Nun habe ich die Prozedur mit der Anleitung durchgeführt. Habe die Software ufs912_recovery_v2.0B2_1.3 draufgespielt. Nur leider schreibt er mir nach einiger Zeit "Fail! No USB - habe es jetzt mit dem 2. USB ausprobiert. Zuerst 8Gb und jetzt 4 Gb - und geht auch nicht. Bin momentan Ratlos. PS.: auf aaf digitalboard sind im augenblick keine neuen Registrierungen möglich. greets

Zurück
Oben