Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

ich hab nicht gesagt dass ich die 1.35 zu laufen habe sondern ne ältere ;) glaube 1.33
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Im VIT MOD 2.02b läuft auch nur die MGCamd1.33. Diese wurde ja extra für das VIT MOD modifiziert!
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Also eine (gemoddete Orginalsoftware) auf welcher mgcam 1.35 läuft gibts es noch nicht?
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Du kannst die MGCamd1.35 ins AAF 2.0e Image installieren. Wurde hier schon öfters erklärt wies geht.
Leider hast du dann halt die 1.05 FW als Basis und nicht die 2.02 wie beim Vit Mod
 
Zurück
Oben