Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Summerboy1986

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabnd zusammen,
ich würd gern die Originale 2.02RC mit MGCamd nutzen, da ich mit anderen Images hier und da nur Probleme habe.
Gibt es da evtl. ein vorbereitetes Script oder kann mir jemand weiterhelfen, was wohin soll?!
Danke im Voraus!

MfG
Summerboy1986
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Es gibt auch ein Image Origi. mit eingebauten Emus (Mgcamd und Camd3).
Das heist VIT_MOD_2_2b.
Ist mit der neusten Firmware von Kathrein 2.02.
Schnelle Umschaltzeiten.
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Das man sich mit der orig. image irgendwie zu einem cccam server verbindet ist aber nicht möglich oder???
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

@sand04
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du da zufällig auch ein paar Angaben zu bzw. hast du dies Image im Flash der Kathi schon selbst getestet?
Würd mich sehr interessieren, zwecks Bild und Tonqualität im Vergleich zum AAF 2.0e Image.
Weil nur bei diesem Image alles bestens funzt (KD Select und vor allem HD). Bei E2 kommt es nach geschätzten 60min. bei diesen Kanälen ja nach wie vor zu Störungen und auch der AC3 Ton macht dann schlapp.
MfG
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

@Skywalker1
Hi!!
Habe das Image als Ba mir installiert,um es zu testen.Läuft bei mir stabil,aber bei mir läuft auch das E2 stabil.Habe es 1Woche als Ba laufen lassen und war zufrieden,finde aber von der Handhabung E2 besser.E2 sollte man halt mal etwas schlanker gestalten ohne den vielen Extras.(Grundimage halt)Man könnte sich bei bedarf alles zu installieren,wenn es möglich wäre.
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Hast du auch mal nen Link für die BA Version?
Ich hab gerade die Flash Version geladen (dachte es wäre BA). Bei Rap..... existiert der Downloadlink nicht mehr (wurde vom Server genommen)
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Hi!!
Kannst das Flashimage auch als BA nutzen.
Die Installation von Images, etc. sollte im Standby gemacht werden!
Mit dieser Funktion können flashbare Images (.img Dateien; z.B. eine
Originalfirmware) auf den USB Stick installiert werden. Im Dateiauswahldialog
alle .img Dateien des gewünschten Flash-Images markieren (die Datei
kernel.img muss nicht ausgewählt werden und wird bei der Installation
ignoriert). Danach werden die .img Dateien per FTP auf den USB-Stick
übertragen und dort installiert (BA Funktion „imgextract“).
Ist aus der KCC Anleitung!!!
hatte auch keine Ba Version
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Normal startet Mgcamd sofort beim start mit,wenn du alle Daten für Mgcamd eingetragen hast dann müßte es sofort laufen.
Sonst schaue in config/start.sh ob camd3 oder mgcamd mit starten soll.
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Und geht es ?
Ich habe alles probiert und es geht nicht mit mgcamd 1.35.
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

hallo zusammen,

mal eine frage.
wenn ich in diesem VT2.02-Image eine emu erweitern möchte > mbox <
welche Dateiene ausser der /config/start.sh müsste noch angepasst werden?


grüße
ibase
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Ich habe auch das Vit_Mod 2.2b auf meiner Kathi mit MGcam zu laufen.
Nur kann bei "Sky Sport Portal" nicht die unterkanäle aufrufen. Die einzelnen Unterkanäle wie Bundeslige 1-11 habe ich aber mit der Optionstaste wäre es doch schöner. Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beheben kann?

MfG sL0w
 
AW: UFS910 - Original 2.02RC mit MGCamd?

Wie, du hast Vitmod mit mgcamd 1.35 am laufen ?
 
Zurück
Oben