Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 + BPather miniFLASH_rev4888 - KEYS

robertdemarco

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Bitte um Eure Hilfe, nach langen suchen habe ich endlich für die miniFLASH_rev4888 camd3 und oscam gefunden, sodass OK beim EMU Start steht !

Ich bekomme jedoch nur mein internes CS (camd3 geht also) zum laufen :DDD jedoch zu Testzwecke geht kein einziger keys !? Ich ahabe schon fast das gesamte Internet alle camd3.keys getestet! und auf EMU Reset / sogar neu gestartet - immer finster ....

Was mache ich falsch ?! Ich möchte nur den ORF testen bitte wenn geht mir PM
 
AW: UFS910 + BPather miniFLASH_rev4888 - KEYS

Danke für Deine Hilfestellung, genau das suche ich und schon wieder ausgestiegen,

und BPanther Neutrino (vorneutrino.sh) habe ich in einem Ordner gefunden und ausgetauscht, was jedoch nix bringt denn BPanther weist extra daraufhin das Emus in var/emu kommen und keys in var/keys Rechte vergeben fertig .... dieses Paket beinhaltet eine richtige camd3 jedoch mit die keys geht nix auf ... CS geht 1A :emoticon-0120-doh:

Mir kommt vor als findet er die camd3.keys Datei ... ich ahbe sogar alles am SWAP Stick darauf ... igendwo muss noch eine Einstellung sein die keys lokal nicht annimmt ... ?
 
AW: UFS910 + BPather miniFLASH_rev4888 - KEYS

Würde Dir einen Link per PN schicken, aber leider hast du PNs deaktiviert.
Schick mir bitte deine Mail-Adresse.
 
Zurück
Oben