Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS-922 startet und geht wieder aus

Budellmaus

Newbie
Registriert
8. November 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Habe gehört ich könnte eine Fremdsoftware aufspielen und dann würde der Receiver wieder funktionieren. Im Moment startet er, es kommt kurz ein Bild und dann geht er wider von selbst aus. Leider weiß ich nicht welche Datei ich dafür herunterladen müsste und ob ich die genau wie die Originalsoftware über USB Stick aufspielen kann.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Budellmaus
 
Er geht komplett aus? Das könnte durchaus auch das Netzteil sein.
Gerne geben bei solch alten Geräten die Kondensatoren auf.
Als alternative Software empfiehlt sich aus eigener Erfahrung TitanNit.
Allerdings kostet die auch etwas.
 
TitanNit ist derzeit angeblich kostenlos, hab's aber noch nicht ausprobiert !
 
...ich tippe auch auf Elkos im NT.
Mal nachsehen ob du Elkos siehst die oben aufgebläht sind.
Einfach wechseln, meist ist dann schon der Schaden behoben.

Und als Image kannste dir auch mal BPanther's Neutrino ansehen.
Ist sehr schlank, damit wird die alte Tante UFS 922 wieder richtig schnell.

ABER ERST LESEN WIE DU DIE SOFT DRAUF MACHEN MUSST....ansonsten hast du ein Problem

Ist bei diesen Boxen nicht so einfach wie bei den heutigen E2 Kisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil muss es nicht sein!

 
Zurück
Oben