Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überwachungskamera legal?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Überwachungskamera legal?

Die Ausgestaltung der Worte "deutlich sichtbar" muss ich nun Dir überlassen, allerdings:
Sofern mehrere Parteien in Deinem Haus wohnen, darfst Du keinesfalls die "Bewegungen" am Hauseingang aufzeichnen.

Relevant ist Dein Fahrzeug und eventuell ein kleines Stück des Gehweges, da sich dies wohl nicht vermeiden lässt....mehr aber auch nicht.

Gruß

Fisher

kannst du machen ja, aber als beweis wird es nicht zugelassen, ist im prinzip das selbe wie mit den dashcams

sagen wir mal erlich

wenn er den jenigen schwarz auf weis filmen wird , wie er sein auto demoliert , wird sich der richter das video anschauen , er kann es zulasen mus es aber nicht

dashcams sind auch nicht verboten !!!!! leute bitte verdreht nicht die worte !!!
ich warte auch bis ich den dieb bei uns in keller vor die linse bekomme , dann spreche ich mit im , am besten selbst darüber :whistle2::emoticon-0136-giggl

erst dann kann ich auch die anderen nachbarn informieren

Dashcams sind laut einem urteil letzter woche illegal in deutschland

na dann hat jeder zweiter im auto wider was ilegales , ist genau wie radarwarner , du darfst es kaufen , besitzen , aber nicht benutzen ;-)

ich werde meine weiter nutzen , und alles aufnehmen was vor die linse kommt

gesendet mit meinem tapading ;-)

Zurück
Oben