Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
ja die 7390 hat mehrere usb-ports aber irgendwie läufts mit dem hub fast 100 ms schneller als ohne :D

klingt komisch, is aber so :emoticon-0155-flowe

hol dir nen igel von der bucht ( 25€ ) + ne 4gb cf card ( 15 € ) dann läufts viel stabiler als mit der fritte.
die ecm-zeiten schwanken auch nicht so übel.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber den Igel bekomme höchstwarsceinlich nicht eingerichtet, ist wohl noch komplizierter als die fritte ,oder ???

ne, wenn du nicht 2 linke hände hast dürfte das passen :)
hab mirs auch komplizierter vorgestellt als es war.

anleitung: die beste die ich gefunden habe :). nach der hab ich es auch gemacht.

Puhh hab mir das mal durchgelesen , ist mir etwas ungeheuer erlich gesagt

Also ich muss auch sagen das das super einfach war ! Igel mit ner 4gb cf Karte gefüttert und dann mit der Anleitung hier ->

Wenn IPC läuft über i os -> oscam-precomp.sh , oscam-compile.sh und schon kann man sich sein Oscam kompilieren. Ist wirklich net schwer.

Aha naja no risk no fun :

Welchen Igel soll ich den am besten besorgen , wenn dann schon einen anständigen , auf was soll ich achten ?

Ich habe mir so einen geholt -> igel 564 5/3 5200LX mit 256MB Ram und ner 4GB Cf Karte. Liegt preislich bei 30€ inkl Versand + 10-15€ für die CF-Karte. Es geht wohl auch mit einem 3200 er , aber bei einem Preisunterschied von 10€ habe ich lieber den 5200 er genommen.
Man weiss ja nie was man mit dem Teil noch machen möchte :)

Moinsens!

So ich habe jetzt auch so nen Igel wie comkeen mit debian und ipc aufgesetzt. Die Zeiten waren dann so bei 200 ms mit nem Smargo hinten dran. Dann habe ich noch nen aktiven USB Hub ohne Netzteil dazwischen geklemmt und siehe da, die ECM Zeiten sind bei HD+ auf 100 und bei Sky auf 130ms runter. Und vor allem auch viel stabiler. Coole Sache !!!

Tschau de Cola

Nicht jeder hat auf nem smargo 120ms... ich kann mich hier auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln aber unter 180-200 ms komm ich bei meiner v13 nicht (HD+ ist knapp drunter)
(smargo unter ubuntu mit oscam svn)

gruss gerd

ich habe den Logilink 10 Port USB mit Netzteil (König rausgeworfen)
ECM Time Smargo
sky Blue Movie Portal [NDS] (ok) 0.079s

Zurück
Oben