Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Also auf 12 verschiedenen Transpondern, wenn ich's nicht falsch verstanden hab

Ich denk mal dass ich mir morgen die V13 bestell :emoticon-0117-talki
Ich versuchs mal. wenns gut läuft tausch ich meine erste auhc in ne v13

Auf die Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt, ich liebäugel nämlich auch schon ne Zeit lang mit der v13...

Hatte nie eine andere Karte, aber auch nie auf Dauer mehr als 4 Clients....

Also Peet für dich wäre am besten, wenn du 2 mal die selbe Karte hast, dann kannst auch was mit dem loadbalancer anfangen.

Werde aber wahrscheinlich die v13 nehmen da ich dann, wenns gut läuft, die erste auch in eine v13 tausche und dann mit lb arbeiten könnte.

Ein Hub kann eine zusätzliche Fehlerquelle bilden.

Durch den Hub wird es nicht schneller!
Kannst es ja mal testen.

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber der Unterschied V13 / Smargo am Igel ohne Hub/ mit Hub (passiv) sind 200/120 also 80ms schneller ! Und wie ich hier schon gelesen habe
bin ich nicht der einzige der dieses Phänomen beobachten konnte.

Ist aber ein sehr eigenartiges Phänomen. Irgendwie nicht logisch.

Ich gebe dir da recht, erklären kann ich es nicht .. wenn ich es nicht selbst getestet hätte würde ich es auch nicht glauben :) Aber es ist so.

Zurück
Oben