Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

na ja, die gibt es ja, was würdest du mir/uns empfehlen?

Hi,

ist halt immer eine Frage der Kosten.
Ich hab den Umstieg von der Fritte auf einen ThinClient noch keine einzige Stunde bereut.
Die Teile bekommt man in der Bucht für ca 25 Euro + 10 Euro für eine passende CF Karte und die Cardreader sind ja eh schon vorhanden.

Grüße

Kermit

...davon habe ich ja gar keine Ahnung, weiß noch nicht einmal, was ne CF Karte ist

@ zalticko, dein Postfach ist voll.........

Hi,

mit CF Karte ist so etwas gemeint und wie man so einen Igel mit OScam aufsetzen kann, da gibt es hier im Board auch einige Anleitungen dafür.

Grüße

Kermit

Die 7270 hat mit 4 Clients absolut kein Problem ! Das ist ein Kindespiel auch mit deutlich mehr reicht diese Box locker !

Hallo
kannst du mir die vorteile des ThinClient gegenüber einer fritte näher erklären

zb. weniger ausfälle bessere zeiten mehr clienten usw.Auf was für zeiten kommst du den ? mit meiner 7270 komme ich etwas auf 130 ms leicht schwankend
danke

Thema Fritte Standalone im Netzwerk für Alles:
habe VDSL, 2 Buffalo NAS und 2 Dreams an einer 7390.
Mache ich einen DL mit mehr als 2MBit/s und kopiere nebenbei was auf/ von den NAS, dann kommen meine ECM auf über 700ms!
Kommt selten vor, aber testweise schon :D
Habe das extra mal getestet.

Also lieber auf eine 2. Fritte ausweichen.
Habe momentan wieder mal meine Dream als Server, damit treten o.g. Probleme natürlich nicht auf.

So, habe jetzt durch einen glücklichen Zufall eine 7270 bekommen. Welches Freetz Image u. welche Oscam ist zu empfeheln? Brauche eins was stabil läuft. Es reicht eins für die zweite Reihe, da die Box hinter einer anderen nur als Serverbox laufen soll.

Bei mir läuft 54.05.05-freetz-devel-8632
[h=2]OSCAM 1.20 -Digital Eliteboard- build 6500[/h]
Läuft sehr stabil 30 Tage ohne Ausfall sind keine Ausnahme !!!!!!!

also ich habe jetzt Firmware: 74.05.05-freetz-devel-8888 und OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7798, Zeiten liegen bei 130 ms :good:

sky hat die Abfrageintervalle geändert auf alle Transponder 7 Sekunden,
zusätzlich die Transponder synchronisiert.
.....und was bedeutet das genau?

Die maximal Userzahl fällt damit auf das Zeitfenster runter.
d.h. also max 7 User?

Gut das es diesen Parameter inse11 gibt.
.....und dieser Parameter verhindert das?

Sorry wegen den vielen Nachfragen, habe nicht so viel Ahnung davon!

Gruß

Knipser1

Zurück
Oben