Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Glaube nein, mache dir auf die Fritze ein aktuelle DEB Image.

ok, dann wäre das mal geklärt.
Jetzt habe ich noch eine Frage an dich:emoticon-0145-shake:
wie sieht es mit den oscam-Einstellungen, also server, user, config, usw. aus?bleibt das alles nach einer Neuinstallation eines Images erhalten?

Ist doch alles auf dem USB Stick, empfehle dir aber trotzdem die USB Stick Daten für das DEB Image zunehmen. Deine configs kannst du ja trotzdem nehmen. Oscam lässt sich dann kinderleicht updaten

ich komme in meiner dm500 auf 60ms mit einer v13 oder G02 und ins7e11 = 15 allerdings habe ich regelmäßige außreisser von über 1000ms.
die regelmäßigkeit lässt wohl auf eine falsche taktung schliessen?!
habe jetzt so ziemlich alle kombinationen von mhz und cardmhz probiert - keine wirkliche besserung.
anyone?

Die ergebnisse interessieren mich brennend. Ich habe mir eben mal einen omnikey 3121 bestellt, der scheint ja wunder mit nds Karten zu vollbringen ;) Testergebnisse kommen dann hierher.

Welchen Treiber benötige ich dafür? Oder läuft das Gerät über das Smardreader Protokoll? Evtl. würde ich mir das Gerät auch zulegen.

Ich habe meine Reader und die Fritte eingemottet, hier läuft die V13 nur noch in der Dream.
Bessere Zeiten gibts nicht, also laß ich das nun so.

hi
ich habe mir jetzt einige beiträge durgelesen und ich muss sagen eure zeiten sind fürchterlich, ich benutze einen omnikey reader 3121 und ohne überhaupt was zu machen habe ich zeiten vo 90-100 ms mit einer v13.
Leider bringt der ins7e11 eintrag bei der v13 gar nichts, entegegen bei meiner sky it karte habe ich zeiten von 50-60 ms.
Ich würde mal sagen das sehr viel am reader liegt und da schneidet der smargo wohl am schlechtesten ab.

robo
L

Hallo robo
Welchen Treiber benötigt man dafür? und welcher Protokoll Smardreader? gibt es irgend wo Anleitung dafür?

Wo bekommt man den?

braucht man dafür geeignete Oscam?

@haiput - Oscam ab 6048 geht!
Lies aber in dem Thread hier Alles, es sind unterschiedliche Einstellungen für Easymouse, Smargo, Receiver etc.

@DSL-Andy - oscam mit pcsc? Für Fritte, Dream, oder was?

Ich rede von der FritzBox und dem omnikey 3121

Mal googlen? Der wird wohl zu finden sein.

Suche: omnikey 3121 kaufen
da kommt bei mir: Ungefähr 67.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden)

Du hast mich falsch verstanden. Den Omnikey hab ich schon gefunden. Ich wollte lediglich wissen, ob extra Treiber dafür benötigt werden. Im Moment läuft bei mir der Argolis Smartreader über Protokoll "smartreader". Dafür hab ich keine Treiber benötigt, deshalb die Frage.

Achso, bin wieder mal auf dem falschen Zug.
Macht ja nix.
Müßte Robocop am schnellsten beantworten können....

Zurück
Oben