hallo, ich gebe wie beschrieben in editor ein , kann aber nicht speichern da imme diese meldung kommt : die datei kann nicht erstellt werden , stellen sie sicher das Pfad-und Dateiname richtig sind .
hallo, ich gebe wie beschrieben in editor ein , kann aber nicht speichern da imme diese meldung kommt : die datei kann nicht erstellt werden , stellen sie sicher das Pfad-und Dateiname richtig sind .
mein iphone bzw itunes hat auch eine fehler medlung gegeben und auf dem iphone war der Recover Modus...trozdem war der downgrade erfolgreich..beim mac startest du das tool RecBoot Exit Only und schon starte das iPhone ganz normal mit dem Downgrade.
Moin,
ich hoffe ich bin imrichtigen bereich gelandet.
Ich habe ein iphone 3G mit der FW 3.0 und ist bereits Jailbreaked.
Meine iphone läuft gut! spiele aber mit dem gedanken es Upzudaten, kann ich das mit der Internetseite Jailbreakme ohne probleme machen, oder muss ich später irgend etwas löschen bzw downgraiden.
Da ich von einigen gehört habe das die neuste version nicht gut auf dem 3G läuft.
Kann mir jemand helfen.
@GianniBlaze
als ich auf cydia gegangen bin war "make my Life Easeyer" button da, wollte aber vorher noch ein backup fahren, als ich dann noch einmal auf cydia ging war der Button "make my Life Easyer" nicht mehr da, nur noch "upgrading to 4.0.2? Read this (Rot Unterlegt).
Habe ich jetzt was falsch gemacht, oder habe ich im unterbewusstsein schon auf "make my life easyer gedrückt", wie kann ich dieses erkennen.