Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überprüfung der configs für HD01 und V14

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo an alle.
Habe da mal eine Bitte. Bei mir in der Duo2 laufen eine HD01 im Schacht und eine V14 im ACL.
Die HD01 geht per oscam zum Homesharen und die V14 läuft nur im Server im ACL.

Es läuft soweit auch alles. Nur wollte ich mal bitten ob ihr euch die configs mal anguckt und ein paar Tipps gebt ob man hier oder da noch was stellen könnte.
Also.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In dem ACL ist für die V14 in den Zuweisungen der Provider "Sky" eingestellt.

1.) Sehen die configs so OK aus, oder kann man noch irgendwo was verbessern
2.) Ein Frage, wenn der Server im Standby ist, zeigt mir das wiki ja immer den letzten Kanal an, aber warum sucht er noch nach dem letzten Sender. Im LiveLog sehe ich immer die Zeiten (293ms, was ja ok ist), aber warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben