Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Überarbeiteter DVB-S30i von Comag

    Nobody is reading this thread right now.
Satelliten-Receiver von SL neu verpackt


(ar) Der niedersächische Receiver-Anbieter SL betreibt technische Kosmetik bei seinem digitalen Free-to-Air-Modell DVB-S30 für den Satellitenempfang.

Unter der Bezeichnung DVB-S30i komme bei den künftig ausgelieferten Geräten eine überarbeitete Hauptplatine zum Einsatz, informierte der Hersteller am Freitag. Damit verringere sich der Stromverbrauch im Betrieb sowie im Standby-Modus. Auch ein verbesserter Tuner mit höherer Empfindlichkeit werde verbaut, sagte Geschäftsführer Sönke Lorenzen. Die Settop-Box ist laut Hersteller mit den wichtigsten deutschen Kanälen vorprogrammiert und verfügt über Umschaltzeiten von weniger als einer Sekunde. Einer der beiden SCART-Anschlüsse kann das Signal auch im qualitativ hochwertigen YUV-Komponentenmodus an Display oder A/V-Verstärker weitergeben. Der Preis für den DVB-S30i beläuft sich auf knapp 80 Euro. Er ist ab sofort erhältlich.


@uelle: SK
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…