Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Über was reden wir hier!!!!!!

AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Tach zusammen, danke für die erklärenden Worte. Ich bin neu hier und hoffe künftig auf informativen Austausch.
Gruß oberkurt
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

ja dann herzlich will kommen und viel spaß!
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

...da denk´ ich doch, dass mir hier bald geholfen werden kann!
Nach der umfassenden Erklärung hab´ ich wohl endlich die richtige Quelle gefunden.

- gefällt mir bisher ganz gut hier, - Dankeschön

JanzAnders - und (noch ahnungslos!):ja
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Genial, sowas habe ich seit mehreren Tagen gesucht! Kurz, verständlich und übersichtlich. Merci viel mal, TheFool
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Also beim schnellen reibschauen sieht das ganz schön komplett unnd umfassend aus.
Glaube auch das ich hier probnlemlösungen findn werde
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Bin zum Glück auf dieses Forum gestoßen als ich nach Linux recievern gesucht habe.
Ist genau das richtige Forum für meine Interessen.
Danke für die kleine Einführung
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Hallo,

bin auch neu hier und freu mich das endlich das stundenlange googeln nach Erklärungen vorbei ist :good:
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Es ist eine Software Lösung für das entschlüsseln von PayTV Provider. In dem Softcam werden Keys eingetragen wobei diese von ein Emu wie zb. das CCcam oder Camd3 usw. gelesen werden.
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

schönen guten morgen,
danke für die kurze einführung und macht weiter so
habe das board gestern eher beiläufig beim stöbern nach nem neuen kabel-R. gefunden, was fürn glücksgriff
wobei diese informationsflut doch schon recht heftig ist
was ich leider noch nicht richtig rauslesen konnte ist, was ist den nun überhaupt möglich und was für einen rec braucht man?
aufnahmefunktion wäre schön aber nicht zwingend, flutschig sollte er laufen beim zappen, übersichtliches menü, bis 200€
was wird hell und für was braucht man ein abo?
in meinem fall:
eine schüssel, eine etwas größere hausgemeinschaft, signal wird aber als kabel ausgegeben - Kabel BW, das wiederum ist mir bekannt, da ich bis mitte des jahres kunde war
über eine antwort wäre ich dankbar
mfg doter, schönen tag noch
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Moin doter...die Frage ist eher was Du machen willst*g*
Man könnte nun tausend Sachen aufzählen wobei wahrscheinlich über die Hälfte nix für dich ist*g*
Schau dich doch mal um im Forum da gibt es für alles etwas,ob Reci Kaufberatung,was über Kabel hell wird oder ob was anderes*g*
Auf alle Fälle viel Spass on Board!
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Gut erklärt - vielen Dank dafür. Werde sicher ab jetzt öfter hier reinschauen.
 
Zurück
Oben