Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Über mich" editiieren nicht möglich

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Wenn ich über "Mein Profil/Über mich/"Über mich" bearbeiten" meine Profileinträge editieren möchte und hierzu in der Ansicht hinter dem Eintrag den Stift anklicke, erscheint sofort ohne Wartezeit diese Java-Fehlermeldung:

Der Server hat zu lange für eine Antwort gebraucht und der Vorgang wurde daher abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Dabei ist es egal ob ich den IE, FF oder Opera benutze.

Wo liegt der Fehler?

Lucky
 
AW: "Über mich" editiieren nicht möglich

Ahso, danke.
Deswegen ist das Forum bzw. der Seitenaufbau heute Nacht auch so lahm wie zu den guten alten Modem-Zeiten. Hatte mich schon gewundert. :emoticon-0162-coffe

Gutes Gelingen!

Lucky

PS: .... und "Gute Nacht".... :emoticon-0113-sleep
 
AW: "Über mich" editiieren nicht möglich

Problem ist vorerst gelöst. Die SSL Verbindung verhindert das Editieren wo Wir einige Scripte einbinden müssten.
 
Zurück
Oben